Sonnleitner Gmunden sponsert Dacia Spring

Aktualisiert: 26. Feb.

Die Firma Sonnleitner 100% Auto aus Gmunden sponsert einen Dacia Spring Electric für den kanadischen Headcoach der ASKÖ Hauser Gmunden Rams. Die Schlüsselübergabe erfolgte am vergangenen Montag durch die Standortleiterin Andrea Niedermayr.


Um den Neo HC Marty Udall und seiner Frau Rita einen fahrbaren Untersatz bereit zustellen, machte sich der Sponsor-Beauftragte Mario Leitner auf die suche nach einer geeigneten Partner Firma. Fündige wurde er beim Autohaus Sonnleitner in Gmunden.


"Als ich mich auf die Suche machte war mir schnell klar, dass die Firma Sonnleitner als oberösterreichischer Betrieb für meine Anliegen in Frage kommt. Mit dieser doch etwas größeren Anfrage, kontaktierte ich die Standortleiterin Andrea Niedermayer. Nach einem sehr netten Gespräch und anschließend rascher Rückmeldung wusste ich, wir haben einen tollen Betrieb für unsere Anliegen gefunden" so Leitner.


Mit dieser großartigen Unterstützung macht die Renault, Nissan und Dacia Werkstatt den Rams und vor allem den Udalls eine riesen Freude. Marty, seine Frau Rita und alle Angehörigen der Rams Family wollen sich auf diesem Wege bei der Firma Sonnleitner rechtherzlich bedanken.



74 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Saison Rückblick

 
_