top of page

Saison 2023

Die ASKÖ _Agora Gmunden Rams starten in ihre 20. Jubiläumssaison und die Spieltermine stehen fest! Nach einem lehrreichen Trainingscamp Ende Februar in Innsbruck und mit neuen Namenssponsor "_Agora" kann die Saison beginnen. Unsere Fans können sich auf spannende Spiele in der LSP-Arena Gmunden freuen, bei denen auch die Gmunden Rams Rebels Cheerleader wieder dabei sein werden.


Das erste Spiel der Saison findet am 26. März 2023 bei den Styrian Reavers in Ragnitz statt. Eine Woche später, am 2. April 2023, haben die Rams ihr erstes Heimspiel vor eigenem Publikum gegen die Huskies aus Wels. Alle anderen Termine sind auf unserer Webseite verlinkt.


Wir sind uns sicher, dass es eine aufregende Saison für die Rams und ihre Fans wird. Wir möchten uns bereits jetzt bei allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Unterstützung unseres Teams bedanken und freuen uns auf die kommenden Spiele!

501 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICE BOWL IV

Comentários


bottom of page