top of page
TRYOUT | American Football, Flag Football & Cheerleading
TRYOUT | American Football, Flag Football & Cheerleading

Fr., 16. Juni

|

Gmunden

TRYOUT | American Football, Flag Football & Cheerleading

Du bist interessiert, American Football, Flag Football oder Cheerleading selbst auszuprobieren? Dann komm zum Tryout der Gmunden Rams und der Gmunden Rams Rebels! Es ist kein Vorwissen erforderlich, also keine Sorge, wenn du noch nie zuvor an einer dieser Sportarten teilgenommen hast. Um dich anzume

Zeit & Ort

16. Juni 2023, 17:00 – 19:00

Gmunden, Fliegerschulweg 22, 4810 Gmunden, Österreich

Über die Veranstaltung

Du bist interessiert, American Football, Flag Football oder Cheerleading selbst auszuprobieren? Dann komm zum Tryout der Gmunden Rams und der Gmunden Rams Rebels! Es ist kein Vorwissen erforderlich, also keine Sorge, wenn du noch nie zuvor an einer dieser Sportarten teilgenommen hast. Um dich anzumelden, sende einfach eine kurze E-Mail an office@rams.at. Die Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, aber es erleichtert uns die Planung.

Unsere erfahrenen Trainer und Coaches stehen bereit, um dich durch das Tryout zu führen. Der Tryout-Tag wird nicht nur eine Gelegenheit sein, deine sportlichen Fähigkeiten zu zeigen, sondern auch eine Chance, neue Freundschaften zu knüpfen und Teil einer leidenschaftlichen und energiegeladenen Gemeinschaft zu werden. Unsere Rams und Rams Rebels sind nicht nur ein Team, sondern eine Familie, die sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen.

Also markiere dir den 16. Juni in deinem Kalender und sei bereit, den Tryout-Tag in Gmunden zu rocken! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und deine Leidenschaft für American Football, Flag Football oder Cheerleading zu entfachen.

- 16. Juni 2023 - Fliegerschulweg 22, 4810 Gmunden

- U 15 Flag Football von 17:00 bis 18:00 - Ü8 Cheerleading von 18:00 bis 19:00 - Ü15 Tackle Football von 18:00 bis 19:00

Die Gmunden Rams und die Gmunden Rams Rebels heißen dich herzlich willkommen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page
_