top of page
KIDS SPORT SUMMER CAMP // WOCHE 2
KIDS SPORT SUMMER CAMP // WOCHE 2

Mo., 25. Juli

|

Gmunden

KIDS SPORT SUMMER CAMP // WOCHE 2

Sport Camp für Kinder von 6-14 Jahren!

Anmeldung abgeschlossen! Bei Fragen bitte an kidscamp@rams.at wenden.
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. Juli 2022, 07:30 – 29. Juli 2022, 13:00

Gmunden, Fliegerschulweg 22, 4810 Gmunden, Österreich

Über die Veranstaltung

Danke für dein Interesse an unserem KIDS SPORT SUMMER CAMP.

Unsere Camp wird gleichermaßen interessant für Mädchen und Buben sein. Im Mittelpunkt soll der Spaß an der Bewegung durch die unterschiedlichen Sportarten liegen. Unsere Betreuer sind zertifizierte Trainer und sprechen alle Deutsch und Englisch. Weiters kann ebenso italienisch gesprochen werden. Für das leibliche Wohl deines Kindes/deiner Kinder wird bestens mit einer Vormittagsjause (Obst, Müsliriegel etc.) und einem herzhaften Mittagessen (klassisch österreichische Küche, auf Wunsch auch vegetarisch) gesorgt.

Hier die wichtigsten Details zu unserem Camp:

Datum:

Woche 1 vom 11.07.22 bis zum 15.07.22

Woche 2 vom 25.07.22 bis zum 29.07.22

Es können nur eine Woche aber genauso auch beide Wochen gebucht werden.

Dauer:

Jeweils von 07:30-13:00 Uhr

Start der sportlichen Aktivitäten ist jeweils um 08:30 Uhr, bis da hin sollten alle Kinder da sein. Nach Abschluss der sportlichen Aktivitäten (~12:00Uhr) gibt es Mittagessen und am Vormittag noch eine Jause (~10:00Uhr) . Besteht Interesse an einer Nachmittagsbetreuung bis 16:00 Uhr, kann dieses gerne bei der Anmeldung bekannt gegeben werden. Bei größeren Interesse, werden wir auch das anbieten können.

Kosten:

Pro Woche kostet das Camp pro Kind 119€, darin inkludiert ist die Verpflegung (ausgenommen Getränke) eine Urkunde und ein T-Shirt. Bei Geschwister erhalten sie für jedes weitere Kind einen Rabatt von -50%. Werden beide Wochen gebucht gibt es pro Kind für die zweite Woche nochmals -30% Rabatt. Das Camp inklusive Nachmittagsbetreuung bis 16 Uhr (ausgenommen Freitag) belauft sich auf 149€.

Das Camp findet am Fliegerschulplatz in Gmunden statt, sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, steht uns die direkt daneben liegende Volksbankarena zur Verfügung.

Eine Woche vor Camp beginn werden wir die Rechnungen verschicken.

Wir freuen uns dich und dein Kind/deine Kinder kennen zulernen!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page
_